Gesicht und Kiefer

 

Sorgenvolle Gedanken

Gefühle der Überforderung

Finanzielle Ängste

Hohe Konzentration

Problem:

 

Sind die Gesichts- oder Kiefermuskeln ständig angespannt, spiegelt das auch eine ständige innere Anspannung wieder.

Viele verschiedene Gemütsregungen zeigen sich unbewusst durch eine Anspannung der verschiedenen, für die Mimik wichtigen Gesichtsmuskeln.

Behandlung:

 

Ebenso gilt aber auch umgekehrt, dass eine entspannte Gesichtsmuskulatur generell zur Entspannung von Körper und Geist beitragen.

Mit der Swaywaver Methode und in Verbindung mit einer Atlastherapie entspanne ich die komplette Gesicht-und Kiefer- Region.

Zum Abschluss wende ich die weltbekannte  "Kobido" Technik an und verzaubere  Dir wieder ein Lächeln in dein Gesicht.

Resultat:

 

Die komplette Gesichtsmuskulatur wird gelöst, Stress und Anspannung werden verringert.

Ein entspanntes Gesicht signalisiert dem Gehirn, dass es einem gut geht.

 

 

Gesichtsmuskulatur